Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maiglöckchen am 06.01.2004, 22:02 Uhr

Alleinerziehend und Schichtarbeit?

Hallo!
Ich habe heute erfahren, daß ich für meinen Sohn (17 Mon.) ab Februar einen Krippenplatz bekomme.
Also kann ich wie geplant ab April wieder anfangen, in der Klinik zu arbeiten.
Ich bin alleinerziehend und mache mir ziemliche Sorgen, daß ich das alles auf die Reihe kriege mit den 3 Schichten und dem Kleinen.
Hat hier jemand Erfahrung und kann mir ein bißchen Mut machen?
Ich freu mich zwar, wieder arbeiten zu können (noch dazu neue Herausforderung, da neue Station) und raus zu kommen. Auch für meinen Sohn ist es sicher schön, wenn er unter Kindern ist. Aber wenn ich dran denke, daß er 6 Uhr in der Krippe sein muß oder beim Spätdienst immer von anderen abgeholt und betreut werden muß bzw. woanders schläft, dann mach ich mir schon Sorgen, ob das für den Zwerg o.k. ist.
Was denkt ihr?
Danke für eure Hilfe!
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.