Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 12.08.2003, 11:27 Uhr

Ärger mit dem Arbeitsamt

Hallo Renate,
wir haben den Bescheid erst gestern bekommen und haben nun widerspruch eingelegt und hängen so ziemlich die ganze Zeit am Telefon. Wir versuchen uns jetzt hilfe über den SPD-Abgeordneten dieses Wahlkreises zu holen (mein Urlaub ist dieses Jahr also ausgesprochen erholsam). Aber was uns einfach ärgert, ist daß ich das für ein reines Machtspielchen seitens der Sachbeabrbeiterin halte. Die sollten doch FROH sein über jeden solchen Antrag, den sie bewilligen KÖNNEN, das ist doch ein Vorzeigeprojekt...Und der Ärger den sie uns macht schlägt doch bloß auf sie zurück, weil sie sich dann immer weiter mit dem Fall befassen muß. Es hat über 6 wochen gedauert, bis wir überhaupt eine Rückmeldung bekommen haben; wenn jeder Briefwechsel mit dem Arbeitsamt so lange dauert...*seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.