Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinundlukas am 17.06.2004, 14:59 Uhr

Abi nachholen, aber wo?

Hallo Tine,

ich habe gerade dein posting gelesen, da es jedoch schon ein bischen zureuckliegt, weiss ich nicht ob Du es ueberhaupt noch liest...

Also falls Du noch Infos brauchst mail mich einfach an (Mailadresse hab ich hinterlegt). Ich will nur nicht alle Adressen etc. umsonst raussuchen.
Beim Muenchenkolleg hast Du das allgemeine Abitur mit Leistungskursen und Grundkursen.

Aber vielleicht schon mal sovviel:
Ich habe in Muenchen das Mueko (Muenchen Kolleg) gemacht, aber es gibt auch noch andere Moeglichkeiten:

1.) Begabtenabi (davon hab ich leider zu spaet erfahren...haette die Sache zeitlich um einiges abgekuerzt...)

2.) BOS/FOS (muesst nach de letzten Reform ein bischen anderster heissen aber gibts im Prinzip immer noch).
Und falls Du ein Kleinkind hast, vielleicht intressant fuer Dich da ich definitiv von einer Schule weiss die einen angeschlossenen Kinderbetreuung hat! (Eine aus unserer WG hat das gemacht)

Tschuess
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.