Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 05.06.2004, 15:15 Uhr

Abi nachholen, aber wo?

hallo,

danke für deine antwort. wir wohnen im großraum münchen.

stimmt bei der vhs könnte ich noch kucken ob die hier sowas anbieten.

so fernstudium hab ich jetzt schon auch rumgekuckt ist doch sehr teuer, abendschule sehr zeitaufwendig (17.15-22 uhr 5 mal die woche) und das familienleben fällt dann wohl ganz flach.

irgendwie garnicht so einfach finde ich, vorallem weil meine kids ja doch noch sehr klein sind. aber wenn ich noch länger warte, brauch ich es bald gar nicht mehr machen.

viele grübelnde grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.