Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misty am 05.06.2004, 14:24 Uhr

Abi nachholen, aber wo?

Hallo Tine,
Also es gibt viele möglichkeiten aber es kommt auch darauf an wo du wohnst. In Köln beispielweise ist seit diesem Jahr ein Projekt nur für AE`S am Start. super konzept! Dann gibt es die Volkshochschule die aber nicht mehr überall Abi anbieten sonder nur noch 10er oder 9er Abschluß. Andere Schulen für Erwachsenenbildung( du mußt mindestens drei Jahre aus der Schule sein, gearbeitet haben oder zu Hause geblieben sein) bieten ganz normale Tagesschule an und zusätzlich in einer Abendklasse!
Wenn ich dir irgendwie noch weiterhelfen kann dann schreib mir einefach
gruß
Ula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.