Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 12.12.2003, 10:48 Uhr

Aber ja ...

Ich hab mich auch drüber aufgeregt, genauso wie über die "Notgruppe" und all die Termine, zu denen die Eltern können sollen.
Zum GLück wohnt mein Vater in der Nähe des KiGa und ist pensioniert. Diskussionen darüber, ob Mütter arbeiten und ob ne gute Mutter zu Hause ist, hast Du auf dem Land nunmal. Solange meine Große in die Uni-KiTa in Mainz ging, war das nie ein Problem, obwohl Studenten ja nun wirklich eher sowas einrichten können.
Helfen kann ich Dir nicht, ich hab halt neben dem KiGa ein ziemlich zuverlässiges Betreuungssystem, da die Kleine auch erst zwei ist und ne Kinderkrippe gibt es hier auf dem Land eh nicht. Die Tagesmutter der Kleinen hilft mir ganz oft aus, wenn die Große krank ist, der KiGa mal wieder Notgruppe macht oder eben mit FAhrdiensten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.