Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von astrid67 am 14.09.2004, 20:52 Uhr

Abendessen für die ganze Familie

Hallo,

ich war ja beeindruckt von diesem Thread, den Sabrina losgetreten hat.

Irgendwie wiederholen sich diese Threads mit dem gleichen Tenor aber in diesem Forum in unregelmäßigen Abständen. Daher habe ich mich hier auch garnicht eingemischt.

Ich finde es aber seltsam, dass immer nur in unserem Thread so gegenläufige Ideen auftauchen.

Wie wäre es denn mal, wenn in einem der anderen Foren total unsinnige Postings losgelassen wären. Mir fiele da spontan ein:
Kinderwunsch: Ist es wirklich notwendig, dass noch mehr Kinder unsere Schulen verstopfen ?

Sparforum: Müßt Ihr durch Euren krankhaften Sparzwang wirklich die deutschen Innenhandelsbilanz verhageln ?

Bücher: Wie könnt Ihr noch Bücher lesen ? Wie viele unschuldige Bäume müssen denn noch für die Papierindustrie ihr Leben lassen bevor Ihr Euren egoistischen Lesetrieb bezwingt ?

Also, habt Ihr vielleicht auch ein paar überflüssige Ideen wie wir die anderen Foren aufmischen könnten ???

Liebe und vollkommen unernste Grüße,
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.