Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 14.08.2003, 19:21 Uhr

ab zur Oma

Hallöchen, ich bin ja neidisch, mein Schulleiter wäre da nicht für zu haben gewesen, aber ich würde das NICHT machen, denn ich trenne Beruf und Familie lieber, und eine Schulleiterin kann aja cuh mal weg sein doer so...ich würd auch was abpumpen und einfreiren...ging bei mir SUPER und deine Mama hat was zur Reserve im eissschrank..wenn mal was dazwischen kommt!! Viel Erfolg! Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.