Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 05.04.2004, 17:11 Uhr

Ab wann Tagesmutter???

Hi unsere Große ging mit 7 Monaten in die KiTa, bei der Kleinen war ich ein Jahr zu Hause, dann kam eine Kinderfrau/Tagesmutter ins Haus.
In der KiTa haben wir ne ordentliche Eingewöhnung von 4 Wochen durchgemacht, aber es hat immer gut geklappt, sie ist gern gegangen und es war eine tolle Zeit.
Bei der Tagesmutter konnten wir keine richtige Eingewöhnung machen, weil uns das AuPair abgehauen ist (ich hatte 2 Wochen geplant). Trotzdem hat es gut geklappt, anfangs hat sie morgens aber kurz geweint, wenn ich mit der großen Schwester weggefahren bin. (die große ist im KiGa)
Ich hatte aber trotz der Tränen keine BEdenken und absolutes Vertrauen, denn diese Tagesmutter hat mich vor 30 Jahren auch betreut. :-)))
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.