Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 23.03.2004, 21:27 Uhr

5 Tage kind krank sind weg..kind ist aber immer noch krank!! was tun???Lang...

Du Arme. Meine Schwester ist auch Lehrerin und hat in Ba-Wü nur 4 Tage. Da der kleine seit September in der Krippe ist, ist er natürlich viel öfter krank. Bisher hat sie nur 2 Tage verbraucht - ging aber nur, weil entweder ich oder unser Au Pair (Eurer wäre jetzt wohl Gold wert) eingesprungen sind.

Ich würde es auch mal mit so einer Krankenpflege zu Hause probieren und mir an Eurer Stelle eine Rentnerin für die Zukunft anlachen, für solche Notfälle.

Gibts keine andere Mutter, die ausnahmsweise den Kleinen auch krank zu sich nimmt. Meine Schwester hatte damit nie ein Problem, sie meinte, das härtet nur ab.

Viel Glück und warte nur, bald kommt der Frühling juchhuuuu und alle Viren und Bakterien vergraben sich.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.