Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sulamü am 07.02.2004, 20:39 Uhr

40 h Arbeit auswärts

Hallo,
seit einer Woche gehe ich wieder voll arbeiten heisst, von 8 bis 16 Uhr plus Arbeitsweg. Meine beiden (3 und 4,5 J.)sind in dieser Zeit im Kindergarten und werden von einer lieben Tagesfrau zu mir zu Hause gebracht und betreut, bis ich eine Stunde später auch nach Hause komme.
Wie macht ihr das mit dem Haushalt? Habt ihr eine Putzhilfe oder spannt ihr die Kinder mit ein? Abstauben und Staubsaugen machen sie ganz gerne. Wieviel hilft Euch der Partner? Hilft er überhaupt oder ist er auch der Meinung dass, das dann doch noch Aufgabe seiner Frau sei?
Momentan sehe ich das noch alles sehr locker aber von allen Seiten höre ich Befürchtungen, das schaffst du nicht ...
Habt ihr Erfahrung damit?
Danke sulamü

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.