Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 20.04.2003, 22:07 Uhr

4. Kind ????

Hi,
eigentlich gehört m,ine Frage eher ins Kinderwunschforum, aber da käme ich mir fehl am Platz vor- dort posten vorwiegend Frauen, die Kinderwunsch haben und ein Problem mit dem Schwangerwerden.
Ich habe drei Kinder und wir überlegen, ob wir ein viertes wollen. D.h., mein Mann will. ich überlege.Derzeit läuft alles gut, die Kinder ( einigermaßen) gut geraten, keins krank oder problemATISCH; ich habe wieder eine ganz passable Figur, wer weiss, wie die nach einer weiteren SS aussieht, meine Arbeit macht mir Spaß ( mein Mann macht mit dem dritten Erzeihungsurlaub, er würde auch mit dem vierten zuhause bleiben). ich ahtte beim zweiten eine Frühgeburt, die zwar ausgewachsen ist, aber ich habe irgendwie BAmmel, dass mit der Schwangerschaft was nicht gut geht. Außerdem bin ich fast vierzig und musste schon beim letzten Mal alle Möglichen Untersuchungen machen lassen,. Bzw. habe sie machen lassen , weil man immer von " in Ihrem Alter" sprach. Und dieses MAl wäre das ja noch höher. Außerdem haben wir kein viertes KInderzimmer. Und unser Toyota Corolla hat eigentlich schon für drei Kinder keinen Platz. Andererseits kann man so eine Entscjeidung nicht an so blöden materiellen Sachen festmachen wie Auto und KInderzimmer. Grundsätzlich gehen wir schon mit drei Kindern nicht mwehr ins Restaurant oder machen Flugreisen oder gehen in Hotels. Da macht ein viertes weiter gar nichts. Dann bin ich schon in der letzten SS manchmal blöd angeguckt worden, vor allem wenn meine Söhne herumgetobt haben oder sich irgendwie schlecht benommen haben.So, mein Kuchen brennt an, ich muss Schluss machen, alles etwas unkoordiniert heute, aber ich muss langsam mal zu einer Entscheidung kommen. Andererseits, wenn mein MAnn zuhause bleibt, ich also meine Erwerbsbiographier nicht mehr knicken muss ( Habe mit den Jungen vier Jahre pausiert), kann man das kaum versagen, oder? Also, wer einen oder mehrere kluge ratschläge hat, ist willkommen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.