Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bernard´s Mama am 15.12.2003, 21:33 Uhr

3-Schicht Kinderunterbringung

Hallo Olivia,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hatte über ein Au-Pair Mädchen schon öfter nachgedacht. Hatte schon in verschiedenen Zeitungen darüber gelesen. Es hört sich sehr interressant an aber ich dachte die Umsetzung wäre mir zu schwer. Aber wenn du mir dabei helfen würdest wäre ich dir wirklich dankbar. KAnn man denn auch davon ausgehen, daß die Au-Pairs ordendlich mit dem Kind umgehen? Ich schreibe dir mal meine E-Mail auf, dann müssen wir im Forum nicht ständig suchen: Cabochonia@aol.com

Bis dahin nochmal vielen Dank,
Mama von Bernard

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.