Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 15.12.2003, 16:27 Uhr

3-Schicht Kinderunterbringung

Ich bin auch ae und Lukas, 3,5 kommt mit der Kombination Tagesmutter und KiTa prima klar. Ich hab angefangen zu arbeiten als er 1 jahr alt war. Zu der Zeit war er nur bei der TaMu. Seit er 3 ist geht er in die Tagesstätte. Er brauchte einfach auch noch andere Kinder und Herausforderungen. Es klappt super. Ich bringe ihn abends zu seiner Tata und sie bringt ihn zur KiTa. Dort hole ich ihn nachmittags wieder ab. Mittwochs holt seine Tata ihn ab und er verbringt dort den Nachmittag. Wenn ich frei hab, geht er auch erst um 9 zur KiTa und wird oft schon direkt nach dem Essen von mir abgeholt, damit wir Zeit zusammen haben.
Für die TaMu bekomme ich Geld vom JA. Sie ist mit dem Betrag zufrieden und so muß ich nur die KiTa zahlen.

Falls Du noch Fragen hast, mail mich an.

LG
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.