Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biohuschel am 01.06.2004, 19:42 Uhr

kathinka78

Na wie war heute den 1. Tag im Seminar und was macht dein kleiner? Ich drück dir ganz doll die Daumen. Schade dass du nicht in der Versammlung warst, dann hätte wir uns sehen können...

LG Christina

 
4 Antworten:

Re: kathinka78

Antwort von Kathinka78 am 01.06.2004, 22:41 Uhr

Hallo Christina,
ja, der erste Tag war ganz gut. Noch konnten sich die Herren aus der Verwaltung noch nicht einigen, ob ich in mein altes oder ins neue Seminar zu euch komme, aber wahrscheinlich doch eher zu euch...
Ups, ist das aufgefallen mit der Versammlung? Ich hatte das erst an dem Morgen erfahren, obwohl ich ja noch letzte Woche mit Herrn Sch. und N. gesprochen hatte. So flexibel bin ich dann leider nicht... hab mich aber brav entschuldigt :-)
na ja, wir werden uns schon noch sehen - sonst kann man dem Zufall ja was nachhelfen. Vielleicht komm ich ja doch noch in dein Hauptseminar - das werd ich wohl morgen erfahren. Mal sehen...
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kathinka78

Antwort von kathinka78 am 02.06.2004, 15:46 Uhr

Hallo, ich nochmal...
bin natürlich nicht in deinem Hauptseminar, sondern bei Frau Breuers.
Was machst du denn bei der Wahlpflichtphase? Ich hab SU und Kunst.
LG und bestimmt bis bald, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kathinka78

Antwort von biohuschel am 02.06.2004, 18:53 Uhr

Bei wem bist du denn in Deutsch, von St. Georg oder so. Da sind auch Mädels die ich kenne.
Im Wahlpflicht bin ich erst in Mathe (SU ging nicht wegen Bio als Fach) und dann auch in Kunst (also sehen wir uns dann. In SU ist aber eine Freundin von mir die heißt Imke.
Wir haben ja Bio mit deinem Jahrgang, da ist auch ein Mädel an einer EZ-Schule ich kenne nur nicht mehr ihren Namen, aber sie kennt dich.
Ich hab morgen U.-Besuch bei Frauch Zellerhoff na mal sehen wies läuft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kathinka78

Antwort von Kathinka78 am 02.06.2004, 22:20 Uhr

Genau - von St. Georg. Scheint ja ganz nett zu sein...
Mhmmm, EZ und Bio - Tina? Groß, schlank, lange Locken? Na ja, egal eigentlich :-)
Wünsch dir auf jeden Fall viel erfolg für den U-besuch morgen! Ist es dein erster? Viel Erfolg auf jeden Fall! Und kleiner Tipp - stell für die Nachbesprechung Kekse und Kaffee hin...
Hatte heute meinen 'ersten Schultag' - meine Jungs haben sich prompt von ihrer besten Seite gezeigt und eine Glastür zertreten - EZ halt ;-)
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.