Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiaL am 14.07.2003, 22:29 Uhr

... das musst Du klären / vereinbaren

... ich bin bei 25 Stunden IRWAZ z.Zt. mind. 1 Tag pro Woche ganztags unterwegs. Da kriege ich pro Tag bis zu 4 STd. Reisezeit und die Arbeitszeit am anderen Standort in den Saldo gebucht, also bei einem "normalen" Tag 4 STd. Reisezeit + 7 Std. Arbeitszeit, ich mache also 2 Studnen Saldo-Plus.
Das ist mit meiner Sachbearbeiterin in der Personalabteilung so abgestimmt, denn sonst würde ich das nicht machen, die Tagesmutter kostet bei längerer Betreuung ja auch extra + sonst strafe ich ja mich + mein Kind damit.
Für einen feuchten Händedruck mache ich nicht 12 Stunden statt 5 Stunden!!
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.