Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 17.09.2003, 11:48 Uhr

@allly und @ralph! :o)

hi ihr beiden,...

mal ganz abgesehen vom lärmpegel, den die beiden jobs schon voneinander unterscheiden, braucht man einer sozialhilfeempfängerin bestimmt nicht die vollen hosen zu wechseln oder gar den popo abwischen! ;o)) *sfg*

jeder job hat eben so seine ganz speziellen seiten, die schön und lästig sind! und jeder, der seinen job auch gewissenhaft tätigt,(nicht unnütze dinge während dessen treibt! ;o)) ist am feierabend geschafft!

in diesem sinne wünsche ich allen hier einen stressfreien angenehmen arbeitstag und noch schöneren feierabend! :o))
sterntaler & co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.