Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole0102 am 06.02.2005, 16:09 Uhr

wie solls weitergehen??

hallo,

seit längerer zeit spiele ich mit gedanken mich von meinen freund und vater meines sohnes(2jahre)zu trennen.ich merke, das ich ihm nicht mehr viel bedeute.und wegen des kindes zusammen bleiben,kann ich nicht.in letzter zeit streiten wir nur noch und ich bin ständig am weinen.nun möchte ich den schritt wagen und ausziehen.aber ich weiss nicht wie es dann weiter gehen soll.meine eltern wohnen 700 km entfernt,also kann ich da nicht hin.ich muss ausziehen,weil die wohnung im elternhaus meines freundes ist.
freunde hab ich nur sehr wenig.die meisten sind von ihm.meine arbeit könnte ich halbtags ausführen.aber wohin mit kind?wo krieg ich ne günstige wohnung her?dazu kommt das wir zusammen einen kredit abzahlen und mit 300euro im monat komm ich nicht weit.davon kann ich mir keine wohnung leisten,geschweige denn was zu essen und strom usw.ich bin total am verzweifeln, weil ich nicht weiss, was ich machen soll.auto hab ich keins.und die meisten möbel gehören ihm.
wie habt ihr das geregelt?wie hab ihr das alles geschafft?bitte helft mir.

ich hab echt angst,das ich für mein kind nicht sorgen kann.

hoffe ihr könnt mir helfen

nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.