Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterni68 am 17.08.2004, 8:19 Uhr

Wie seht Ihr das: Fotos an den Daddy senden???

Der Vater meiner Tochter hat sein Kind seit genau 6 Jahren nicht mehr gesehen. Er verließ sie, als sie 4 Jahre alt war - von einen auf den anderen Tag - ohne Rücksicht auf emotionale Verluste bei ihr, die es natürlich gab. Ich habe damals alles versucht, um den Kontakt aufrecht zu erhalten, wenigstens gelegentliche Treffen mit ihm zu arrangieren, aber er wollte es partout nicht. Nicht mal gelegentlich. Er hat sein Ego durchgeboxt und sich seines Kindes entledigt, wie einen alten Schuh. Seitdem muss ich auch ständig um Unterhalt kämpfen. Wir haben alles durch, bishin zur Lohnpfändung. Es gibt keine Fotos, das sehe ich überhaupt nicht ein. Wenn er welche hätte haben wollen (was ihm gesetzlich vierteljährig ja zusteht, wenn er Unterhalt zahlt), hätte er es mich ja über den Beistand des Jugendamtes wissen lassen können. Er ist null interessiert an seinem Kind - warum soll ich ihm dann mit Fotos hinterherlaufen? Wäre es nicht die stille Hoffnung nach einer Besinnung? Die wird es in seinem Falle nicht geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.