Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 17.03.2005, 16:23 Uhr

Wie macht ihr das mit dem einkaufen?

Gleiche Situation wie bei Dir, kein Auto, kein Fahrrad aber Gott sei Dank einen Buggy mit einem großen Einkaufskorb unterm Sitz.
Ich habe eher ein zeitliches Problem, da ich volltags arbeite. Wenn ich Simon dann mal bei der Tagesmutter abgeholt habe renn ich praktisch durch den Supermarkt durch. Gerade montags wirds immer hektisch, da ich bis 18 Uhr arbeiten muss (die anderen Tage Gott sei Dank nur bis halb Fünf) Und samstags mach ich dann "Großeinkauf", Windeln kommen bei mir an die Griffe vom Kinderwagen, Getränke erledigen sich von selbst, die mache ich selber (Wassermaxx)
Mich kotzt es allerdings ziemlich an.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.