Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 28.11.2005, 11:57 Uhr

was würdest ihr tun?

das problem ist einfach weis ein gerade 5 gewordenes kind wirklich was es bedeutet für immer zum papa?ich mein es ist ja so das wenn er wirklich zum papa ziehen würde es ja mit erheblichen umstellungen vor sich gehen würde.wir wohnen nicht im selben ort sondern eine gute halbe stunde von einander entfehrnt.er müsste dann den kiga wechseln,seine freunde wären nicht mehr da.all das wär ein kompletter neuanfang für ihn.ich von meiner seite aus finde es einfach auch enorm schwer zu sagen was das beste in dem moment für ihn wär.
es ist so unendlich schwer.ich hab das auch immer gesagt das wenns für meine kinder das beste ist das ich sie dann auch gehen lassen würde,aber ich dachte auch nie das es soweit kommen wird und jetzt,jetzt ist es doch so und das obwohl sich der vater früher nie um die jungs gekümmert hat,schon wärend unserer ehe nicht.auch dannach hat er sich erst mal nicht groß gekümmert.jetzt wo er arbeitslos ist wieder ne neu verheiratet ist da kommt er plötzlich an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.