Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harmony_ am 26.09.2004, 21:27 Uhr

was bin ich doch nur für eine Mami und Ehefrau :-(

Hallo,

ich finde, dass du eine gute Ehefrau bist, weil du dich eben nicht einfach "hinreissen" laesst. Okay, vielleicht warst du vorher ein wenig "hochnaesig", wie du schreibst. Aber nur, weil du dich verliebt hast, musst du dir keine Vorwuerfe machen, finde ich. So etwas passiert einfach. Vielleicht fehlt dir ja wirklich etwas in deiner Beziehung - etwas besserer Sex, etwas mehr Spannung...?!

Tja, wie kann man sich entlieben? Vermutlich hilft "Aus-dem-Weg-gehen", Ablenken, in der eigenen Beziehung etwas Schoenes aufbauen (frischen Wind reinbringen)... Aber das Wichtigste ist einfach die Zeit. Ich habe mich auch einmal verliebt, als ich in einer Beziehung steckte. Heute bin ich froh, dass ich mit meinem Schwarm nicht zusammen bin - ich hatte ihn wohl aus der Ferne etwas idealisiert. Ich glaube nicht, dass man diese erforderliche Zeit beliebig verkuerzen kann, da muss man wohl durch.

Es waere eine Ueberlegung, ob du deinem Partner davon erzaehlen kannst. Ich weiss, dass es sehr schwer sein kann, z.B. zaertlich zum Partner zu sein, wenn man in jemand anderes verliebt ist. Es ist die Frage, wie lange dein Partner dir abkauft, dass du nur "ueberarbeitet" o.ae. bist. Vielleicht traegt diese Krise auch dazu bei, dass eure Beziehung noch wertvoller wird - wenn ihr sie gemeinsam durchsteht.

Tja, ob das jetzt hilfreich war - keine Ahnung. Ich wuensche dir alles Gute und viel Kraft,
harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.