Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 07.10.2004, 23:18 Uhr

Wahrhaftig..berg-und talfahrt???... :-)

moin moin mousy,

heute so morgen so und übermorgen wieder??(:O(
irgendwie verstehe ich dich nicht mehr so recht,..oder doch?? *grübel*

gestern noch himmel hoch juchzend, als er sich angekündigt hatte,..."der midi und mini brauchen doch ihren papa!" und dann wenn er vor dir steht, zu tode betrübt...kommt dir das große..., nee ich sags jetzt nicht! ;o))

ich habe den eindruck, dass du überhaupt noch keine klare sichtweise für dich gewonnen hast, da alles noch sehr sehr wund ist und es auch nicht richtig zum heilen kommen konnte.

vielleicht liegt es auch an den "bekannten", die dich ständig mit infos über ihn zumüllen? du dir daraufhin unzählige unnötige gedanken machst und dann wieder in diese helferrolle verfällst!
hatte ich dir nicht irgendwann einmal gesagt, dass du nicht seine mutter bist? ;o)

ich kann dir nur wieder ans herz legen, in diesem fall ein "schwedisches tagebuch" für drei bis fünf monate zu führen. schreib dir alles genaustens auf, was DIR gut tat und was DIR weh tat bzgl ihn!
du hast diese form doch zwei jahre lange tagtäglich praktiziert, nur eben in einer anderen art und weise, oder?? ;o)
nach der von dir angegebenen frist, wertest du diese seiten in aller ruhe aus,...du wirst dich wundern, glaub mir!;o)

ansonsten,...hier nix neues, leider!(:o(
werde morgen meine blutergebnisse mitgeteilt bekommen und ich denke, es sieht nicht gut aus!!! (:"o(

knuddel mir die bande recht lieb und fühl dich auch mal in den arm genommen und lieb gedrückt
talerchen & co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.