Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamibonn am 03.10.2004, 19:34 Uhr

WEr hat Erfahrung mit Schlafcouch oder aber Erw.-Hochbett im Wohnzimmer?

Schlafe seit meinem 15 lebens Jahr auf ner Schlafcouch und hab null Probleme. man muß halt schaun das die Polster nicht zu weich sind sonst gibts Rückenschmerzen. Dein Kleiner brauch sein eigenes Reich und das erspart dir doch auch einige nerven wenn du ihn mal auf sein Zimmer schicken kannst.
Liebe Grüße tanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.