Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 21.01.2003, 17:21 Uhr

Verwirkung des Unterhaltsanspruches

Nein, es war keine Vergewaltigung, es war Sex mit Verhütung (keine Pille).
Wir haben nicht zusammen gewohnt, hatten eine Wochenendbeziehung und kannten uns nicht lange.
Im Nachhinein betrachtet hätte mir auffallen müssen, dass etwas nicht stimmt - im Nachhinein.
Aber er hat sich stark verändert (so dass Leute, die ihn lange kennen - seine Brüder zum Beispiel sagen, dass er vorher noch nie so war.
Und er ist so wechselhaft. Gerade noch total nett (wie ich ihn vorher kannte) flippt er im nächsten Moment aus. Von seinem Ausflippen weiß er dann am nächsten Tag nichts mehr.
Im Nachhinein betrachtet, dass es so extrem werden würde, hätte ich nicht ahnen können.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.