Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oceansongs am 12.12.2013, 20:45 Uhr

Verabschiede mich jetzt

da ich heute eine Krebs Diagnose bekommen habe. Der Kampf beginnt. Ich hoffe, das wir (ich und mein Sohn ) es überstehen.

 
19 Antworten:

Re: Verabschiede mich jetzt

Antwort von mf4 am 12.12.2013, 20:49 Uhr

Mir fehlen grad die Worte... ich drücke ganz ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass alles wieder gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich jetzt

Antwort von Kleiner Mann am 12.12.2013, 20:51 Uhr

Oh Gott.
Alles Liebe und viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hiergeblieben!

Antwort von shortie am 12.12.2013, 21:21 Uhr

Quatsch, du bleibst und holst dir Kraft hier!
Wir sind an deiner Seite!!!!
Los geht's!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich jetzt

Antwort von Holzkohle am 12.12.2013, 21:53 Uhr

ich kann die Verabschiedung verstehen und wünsche Dir sehr viel Kraft und alles Gute. Aber ich denke, darauf müssen wir nicht hinweisen, dass Du weißt, dass Du hier immer ein offenes Ohr findest, wenn es Dir gut geht oder nicht gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich jetzt

Antwort von Fru am 12.12.2013, 22:39 Uhr

Alles Gute! Ihr schafft das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich jetzt

Antwort von Nurit am 13.12.2013, 8:07 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen: Du schaffst das!!!!!!
Wir denken ganz fest an Dich und immer wenn Du jemanden brauchst, der mit Dir auf den Feind in Deinem Körper schimpft, der mit Dir hofft und bangt: wir sind da.

Alles Liebe und Gute,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich jetzt

Antwort von Pamo am 13.12.2013, 8:08 Uhr

Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute, einen erfolgreichen Kampf und dabei noch ein bisschen Lebensfreude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich jetzt

Antwort von LoveMum am 13.12.2013, 8:48 Uhr

Und ich poste oben drüber meine scheiß Probleme....

Ich kenne dich nicht, dein Nick sagt mir auch nichts aber ich wünsche dir alles, alles Liebe, Gute, Kraft, Genesung, einfach alles, was du brauchst.

Ganz liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich jetzt

Antwort von Terkey235 am 13.12.2013, 10:04 Uhr

Wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich jetzt

Antwort von lilliblue am 13.12.2013, 13:04 Uhr

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute und schicke Dir viel Kraft

Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich jetzt

Antwort von Bookworm am 13.12.2013, 17:05 Uhr

Vierlleicht hast du Lust im "Frauengesundheit"- Forum hier im RUB zu schreiben, wenn du mal hier bist. Da sind einige die Dein Schicksal teil(t)en und gut unterstützt wurden und werden. Außerdem kannst du dort auch Tipps und links von Betroffenen bekommen.

Ich wünsch Dir und Deinem Kind viel Kraft und gute Freunde und Familie die Euch unterstützen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sich innerlich die rüstung anzuziehen,

Antwort von Leewja am 13.12.2013, 18:13 Uhr

den kopf hochzuhalten und kampfschreie auszustoßen ist eine gute einstellung!

bekämpfe den feind. bekämpfe nur nicht den eigenen körper, such dir alle, alle unterstützung, die DIR hilft, hol dir kraft hier oder woanders, sei tapfer und stark!

das wünsche ich dir!

Alles Gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich jetzt

Antwort von crazysunshine am 13.12.2013, 20:49 Uhr

Oh gott, ich bin sprachlos..
Ich wünsche dir und auch deinem Sohn viel Kraft und Mut den Kampf aufzunehmen!
Du schaffst das!

Fühl dich doll gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich jetzt

Antwort von SimplySingle am 13.12.2013, 21:08 Uhr

Erstmal....ganz viel Kraft für Dich und Deinen Sohn!

Zweitens, bitte bleib! Wir profitieren alle vom Austausch hier und es gibt Mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich jetzt

Antwort von shinead am 13.12.2013, 23:04 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und viel Erfolg!

Scheu Dich nicht, hier zu schreiben, wenn Dir danach ist.

Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gänsehaut.....

Antwort von Luca Miguel am 14.12.2013, 11:18 Uhr

....heute genau vor einem Jahr wurde ich operiert (Darmkrebs)...... Drücke die Daumen, das bei dir auch alles so gut verläuft!!!!!!!! Fühl dich gedrückt.
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich jetzt

Antwort von susafi am 14.12.2013, 11:21 Uhr

'Ich wünsche dir alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gänsehaut.....

Antwort von susafi am 14.12.2013, 11:23 Uhr

Hallo Carmen... ich habe mich schon länger gefragt wie es dir wohl gehen mag und freue mich dich, wenn auch aus traurigen Anlass, dich hier zu lesen... bist du denn wieder gesund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susafi

Antwort von Luca Miguel am 14.12.2013, 14:10 Uhr

hast PN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.