Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 06.07.2005, 11:03 Uhr

Vaeterfeindlich....

Hi,
die genauen Details weiss ich jetzt auch nicht mehr auswendig, aber soviel zu deinen Einwänden:

"
Was Deinen beschriebenen Fall angeht, kenne ich die Hintergruende nicht aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es Menschen gibt die das aus purer Boshaftigkeit machen.
"

-Eltern waren nicht verheiratet, Mutter lebt in neue Bundesländer, Vater ist gebürtiger Türke

-Mutter will das Kind zur Adoption freigeben, die Gerichte ersetzen die Zustimmung, bzw das Jugendamzt missachtet dioe Gesetzeslage, denn der Vater muss dazu angehört werden, was nicht passiert ist

-Vater kämpft seidem um das Umgangsrecht mit seinen Sohn, dass ihm von den Erfurter Gerichten, dem Jugendamt und den Pflegeeltern verweghrt wird,... das Landgericht begründet das damit, dass ja eine Adoprion bevorstehen würde.... der Avter stimmt dem jedoch nicht zu und will den Jungen, da aber in diesem Land ein unverheirateter Vater keine wirklichen rechte hat, kämpft er gegen Windmühlen.

-Bundesverfassungsgericht stellt fest, dass hier die Grundrechte willkührlich von den beteiligten missachtet wird, die Erfurter Richter missachten das jedoch und wurden neuerlich gerügt

So schauts hierzulande wirklich aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.