Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja08 am 06.07.2005, 10:23 Uhr

Vaeterfeindlich....

nun habe ich eine Menge geschrieben und wieder geloescht, es ist eine Never-End Story.

Im Grunde koennen weder das Gericht noch das Jugendamt wirklich sehen was zum Wohle des Kindes ist, die kennen weder das Kind, noch die Fakten und durch ein Gespraech kann man wohl kaum erkennen was das Wohl ist.

Was Deinen beschriebenen Fall angeht, kenne ich die Hintergruende nicht aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es Menschen gibt die das aus purer Boshaftigkeit machen.
Es hat doch sicherlich einen Grund warum das Kind in einer Pflegefamilie ist und man sollte dem Kind die zeit lassen sich dort einzugewoehnen.

Ich weiss nicht ob ich vielleicht freiwillig auf den Umgang verzichten wuerde wenn ich weiss das es meinem Kind dort viel besser geht.

Liebe Gruesse :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.