Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya-03 am 16.08.2004, 16:11 Uhr

Väter/ Erzeuger/Papas(s.u.)

Ich hab mir das alles durchgelesen.Ihr habt meiner Meinung nach ALLE eine sehr einseitige Meinung, bei euch allen (ja Ralph auch bei dir) geht es nur um euch. Einerseits versteh ich die Meinung von Petra-Tina ( haben wir eigentlich den selben Ex? Es kam mir so vor...)andererseits auch die Meinung von Ralph (der eindeutig die Verteidigung der Männer ubernimmt ohne Rücksicht darauf das es wirkliche Erzeuger gibt-ich weiß von was ich rede) und all den anderen. Aber um selbst mal Stellung zu beziehen: Man kann bei diesem Thema nicht verallgemeinern, das geht nicht!!!Man kann nicht sagen jeder Vatern hat ein Recht darauf oder jeder Vater hat kein Recht darauf.Fakt ist das die Mutter die VOLLE Verantwortung für das Kind hat und sie nicht möchte das es verletzt wird,das kann doch wohl jeder verstehn oder??? Außerdem muss ich dazu auch sagen das ein Kind nunmal kein Auto ist das man wenn es lästig wird in die Garage stellt.Natürlich können sich Väter ändern( an meinen Ex: ich warte immernoch!)und dafür sollte jede Frau auch offen sein, aber das sollte der Mann auch beweisen bevor die Frau ihm das Kind überlässt, alles andere wäre Verantwortungslos!!! Hat dem noch jemand etwas hinzuzufügen?
LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.