Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cara gaia am 20.01.2005, 20:34 Uhr

Urlaub eingereicht , kennt sich jemand aus

Hollo.
Habe bei meiner Leitung den Urlaub für 2005 abgegeben. Nun habe ich gesehen, daß auf der Urlaubsgenehmigung die von der Zentrale zurück kam Mehr Urlaub eingetragen worden ist als ich es wollte (habe paar Tage übrigbehalten falls ich dringend einen Tag brauchen würde)
Als ich die Leitung darauf angesprochen habe, sagte sie mir, ich hätte mich verschrieben (wir haben keine Urlaubsformulare ich habe einen einfachen Zettel abgegeben)
Auf meine Frage, warum sie mir nicht bescheit gesagt habe und daß es möglich sein kann, daß ich mich verschieben habe, (habe länger wie 3 Wochen am Stück angegeben) sagte sie ich würde ja immer während den Schulferien nehmen und da hätte sie es selbst geregelt. Nun habe ich im Okt. 1 Woche Urlaub obwohl ich da keinen brauche.

Darf sie das einfach und was soll ich jetzt tun habe sowieso Schwierigkeiten im Geschäft heute wurde ich schon von meinen Kolleginen geschnitten weil ich aufbegehrt habe.

Habe oft keine Lust mehr zu Arbeit zu gehen .
Würde ja gerne meinen Bezirksleiter ansprechen ob mir wirklich eine Kündigung bevorsteht, aber ich trau mich nicht, da er ja sagen könnte dann müssen sie kündigen .
Das kann ich mir aber nicht leisten.
Es geht mir deshalb auch schon schlecht und kann mich während meiner Arbeit nicht richtig konzentrieren habe jetzt immer öfter Angst etwas falsch zu machen.
Obwohl, mit einer Kündigung würde ich zurechtkommen. Aber den Druck den ich momentan habe quält mich. Nichts mache ich mehr richtig. Ich ertappe mich manchmal dabei, daß ich wirklich durch die Unsicherheit Fehler mache.
Jeden Tag bekomme ich was neues zu hören.

Schaue mich schon nach einer neuen Stelle um hoffe ich habe Glück.

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.