Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara31 am 28.08.2017, 22:53 Uhr

Update UVS Ü12

Habe heute mit der Behörde telefoniert, weil ich immer noch keine Eingangsbestätigung (nach 6 Wochen) bekommen habe:
- der Sachbearbeiter für meinen Stadtteil hat erst heute seine Stelle angefangen. Da heute schon jemand anderes aus dem selben Stadtteil nachgefragt hat, geht sie davon aus, dass unsere Post noch gar nicht geöffnet wurde.
- bis jetzt haben sie die Anträge nur gesammelt, die Software zur Bearbeitung wird erst am Freitag installiert
- ach und die Altakten müssen aus dem Archiv noch beantragt werden. Da es vor einigen Jahren einen Wasserschaden gab, ist es nicht sicher, ob es meine Akte überhaupt noch gibt

Mit anderen Worten, ab nächster Woche geht es mit der Bearbeitung los. Und so wie es klang, werden die mit JobCenter Anfragen zu erst bedient...

 
2 Antworten:

Re: Update UVS Ü12

Antwort von Helena83 am 29.08.2017, 9:55 Uhr

Ich habe mich auch auf eine sehr lange Bearbeitungszeit eingestellt. Naja dafür gibt es später ne fette Nachzahlung. Bin auch gespannt wie lange es bei uns dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update UVS Ü12

Antwort von taram am 29.08.2017, 11:37 Uhr

Berlin Marzahn..im Jahr gehen 900 UHV Anträge ein, im Juli sind 1000 gestellt worden. Glaube Friedrichshain, hat 3 neue Mitarbeiter bekommen...sie bräuchten 18 neue Mitarbeiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.