Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VeraundZoé am 10.06.2005, 15:57 Uhr

Unterhalt - man, bin ich sauer

Hi,
ich bin echt sauer. Seit April zahlt mein (Noch)Mann für die Kleine 130 Euro Unterhalt. Mehr geht nicht. Es war mit dem Jugenamt abgeklärt dass er ab Juni den vollen Betrag überweist da er umzieht und weniger Miete hat.

Er sagte mir im Mai dass er das im Juni nicht kann....er kann dort garnichts bezahlen...usw.
Ich habe zugestimmt, wenn es dann ab Juli wieder normal weiterläuft. Lt. seiner Aussage letzte Woche...wohl auch eher nicht.

Nun habe ich gestern per Zufall in seiner (unseren alten Wohnung) entdeckt dass er seiner Exfrau mit der er noch zwei Kinder hat den Unterhalt ab Juni erhöht hat. Toll was !!?? Und ich...die alleine dasteht bekomme garnichts. Er hätte mir ja wenigstens nen 50 Euro Schein geben können oder ???

AufjedenFall schicke ich nun heute den Antrag für Unterhaltsvorschuss weg...habe die Nase echt voll !!

Lg Vera

 
1 Antwort:

Re: Unterhalt - man, bin ich sauer

Antwort von MelliS am 13.06.2005, 9:57 Uhr

Das tut mir leid und ich würde mir das auch nicht gefallen lassen von Ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.