Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 28.09.2004, 22:03 Uhr

Unterhalt bzw. UHV????

Nun kommt ja bald der 1. Denke nicht, daß er die 192 Euro aufbringen kann für den Kleinen. Gesagt hat er, daß er es versuchen will. Am Donnerstag will er herkommen und seine Zwerge sehen. Will dann bis Freitag bleiben. Fürchte eher wegen mir. Aber mal abwarten.
Nun hab ich eh morgen einen Termin beim JA. Soll ich troztdem schon mal UHV anleiern und die Beistandsschaft beantragen?
Weiß nicht was ich tun soll.

Knuddels
mousy

 
5 Antworten:

was sagt dir dein bauch???und was der verstand???

Antwort von sterntaler am 28.09.2004, 23:26 Uhr

hi mousy,
schön, dass du noch lebst! ;o))
hoffe dem midi und mini gehts auch super??
tja bzgl UVG und beistandschaft,...was sagt dir bei dabei dein bauch???;o)

klar, genau das gleiche wie dein herz,....lieber noch abwarten, er könnte ja vielleicht,....! ;o))

was sagt dir dein verstand???
nee nee, der typ hält nicht sein wort, sonst hätte er diese scheiße uns zu verlassen nie und nimmer getan! auf ihn ist kein verlass!? ;O)

(glaube, dass ich richtig mit meiner mousyeinschätzung liege!??):o)

kleiner tip am rande...vor-sicht ist immer besser als nach-sicht, mousy!

er bekommt durch dein sicheres handeln bzgl der angelegenheit auf alle fälle unmissverständlichere signale gesetzt, inwiefern er es bei dir und mit dir noch "treiben" kann bzw darf!! :o)

also klarer kopf und weitblick du löwin!!!;o)

knuddel mir die kleine bande
talerchen&co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo Du schon mal da bist...

Antwort von Ralph am 29.09.2004, 0:55 Uhr

Hi Mousy,

ich würde im JA schon einmal ein Vorgespräch führen, evtl. schon alles soweit vorbereiten.

Am Donnerstag würde ich ihn damit knallhart konfrontieren. Du kannst es Dir nicht leisten, Geschenke zu vergeben. Wenn er das nicht begreift, muß halt das JA ihm den Feuer unterm Hintern machen, den er wohl benötigt.

Bis Ende nächster Woche würde ich auf den ZAhlungseingang warten. Ist nichts da, am Montag dann zu JA und die vorbereitete Option ziehen.

Sorry, aber ich glaube, mit gut zureden wirst Du bei ihm nicht auf einen grünen zweig kommen. Vor allem reicht es ja nicht, wenn er dann für 1 oder zwei Monate sich zusammenreißt. Du brauchst da ja auch Sicherheit.

Ich wünsch Dir alles Gute, melde Dich mal! :-)

Liebe Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Du schon mal da bist...

Antwort von Kirs am 29.09.2004, 13:07 Uhr

Ich würde auch mit dem JA schon mal reden, sonst hast Du dann in ein paar Wochen die Rennerei.

LG Kirs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erledigt....

Antwort von bikermouse66 am 29.09.2004, 13:10 Uhr

hab ich heute morgen alles was nötig ist. Hab jetzt erst Eure Postings gelesen.
Hab vorab UVG beantrag. er hat frist bis zum 10. Danach geht es rund :-)
Wollte er eigentlich heute oder morgen kommen???? Oh je, entweder ist er inzwischen so unwichtig geworden oder ich krieg Alzi. Aber das schon mit 38???? Egal!!!
Jedenfalls sind wir viel unterwegs, haben noch mehr besuch und uns geht es wirklich gut, ohne Verdrängung usw. :-)

Hab meinen 400 Euro-Job und krieg soagr noch 129 Euro vom JA für die Betreuung von Alex *freuuuuuuu. Es ist also alles topfit im Pott.
Gleich kommt mein Hausfreund. Außerdem kommt Midis KiTa-Freundin mit zu uns *gg

Dicke Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erledigt.... gutso

Antwort von RainerM am 29.09.2004, 14:30 Uhr

Das eine ist das Geld, das andere sind andere Sachen ;o)

Oder:

Hosenträger & Gürtel, dann rutscht die Hose sicher nicht.

Für dich gibt es nichts zu verschenken, du hast zwei keine und ein grosses Maul zu füttern.

cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.