Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 20.10.2005, 0:47 Uhr

und apropos Heike und Roland

..bezüglich des vorgestrigen postings von fabienne. ich wünche den beiden ja alles alles gute und vorallem in der hoffnung beide sylvester kennen zu lernen, aber das "erste" RUB" päarchen wären sie definitiv nicht. Da gab es schon mal eine große liebe! -und nein, ich war nicht betroffen.
Aber eine fortsetzung ist jederzeit willkommen! irgendwo träumen wir doch alle, oder?
in diesem sinne gute nacht und liebe grüße! Janka

 
2 Antworten:

Ich bin doch glatt gestern abend eingeschlafen. . .

Antwort von LoveMum am 20.10.2005, 11:34 Uhr

. . .und erst irgendwann nachts ins Bett gewankt .
Ja , träumen darf man aber dieses Jahr Silvester bleibt wohl ein Traum . Ich werde nicht mitkommen , einen Grund habe ich ja schon erwähnt , und dann hat meine beste Freundin noch am 30 . Dezember Geburtstag . Und den möchte ich auf gar keinen Fall verpassen .
Hallo Roland ! Nun tat dein PC gestern und ich habe dich verpennt ! Ich werde heute abend nochmal hier reinschauen .
Lieben Gruß
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oja, Janka, an diese große Liebe kann ich mich noch sehr gut erinnern... ;-) o.T.

Antwort von Ralph am 20.10.2005, 13:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.