Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta + stacy am 18.09.2003, 10:00 Uhr

@Taler und Sabri

Huhu Taler!!

Danke dafür!! * Knuddel *

@ Sabri

Klar kann man von sich aus ausgehen, ob oder wie intelligent Kind oder selber ist........ nur ich stehe mit meiner Meinung auch nicht alleine da......!Und sie fing halt eben schon sehr früh an sich zu entwickeln auch in geistiger Hinsicht!

Ich wurde als Kind nicht gefördert, was sich leider letztendlich zu meinem Nachteil auswirkte...... nur möchte ich auch im Vorfeld vermeiden ein unzufriedenes Kind in späteren Jahren zu haben und es anfängt in die negative Schiene zu geraten.......

Ich vertrete halt auch die Meinung so lange es geht noch "Kind" zu lassen, was ich für eine persönliche Entwicklung auch für wichtig halte.........

daher werde ich es erstmal beobachten und dann schauen, weil es ja nachher Schulisch wichtig wird......

Viele Grüße
:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.