Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 18.03.2005, 10:40 Uhr

synphonie....

*Alle in meinem Umfeld sagen mir, ich soll einen Schlusstrich ziehen, aber irgendwie ist die Stimme in mir, die sagt "durchhalten, irgendwann kommt er wieder zu sich" immer noch stärker und keiner kann das verstehen.*

moin süße,
oh ich kann dich sehr gut verstehen,...
ich bin auch drei jahre lang rein aus den kartoffeln und wieder rein in die kartoffeln, bis mich ein so heftiger stoß mitten ins herz getroffen hat,...(:'o( der mich heftig aufgerüttelt und aus diesem gefühl der schwerelosigkeit geweckt hat. nach einer phase der ruhe und besinnung, habe ich für mich eine endgültige entscheidung getroffen!
in diesem augenblick war sie sehr schmerzhaft,...aber dieser schmerz vergeht....

weißt du cathi,...wenn man sich auf einmal total fremd geworden ist, nicht mehr dieses gefühl in sich trägt....wenn es plötzlich um einen ganz still wird, man im regen steht und sich nichts mehr zu geben hat,...ist es besser man geht! (:"o(
dann ist es zeit sich einzugestehen, dass es nicht geht,....wenn es nichts mehr zu reden gibt und es nur wehtut, ist es besser aufzugeben! (:o(

und denke daran,....diese schöne zeiten...weine nicht weil sie vielleicht vorüber sind,...sondern lache weil du sie erleben durftest!! :o)

ich wünsche dir viel viel glück und nehme dich mal einfach gaaaaaanz fest in die arme!

herzliche grüße
talerchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.