Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elkelein am 10.08.2005, 9:30 Uhr

Studienplatz aufgeben wegen plötzlichem Stellenangebot??? Hilfe!

Ich denke ich würde mich für den alten Job entscheiden. Wenns dumm geht kann es sein daß du auch 500km wegziehen musst um eine freie Stelle im Lehramt zu bekommen.
Und was Hebamme betrifft, vielleicht kannst du in ein paar Jahren ja mal den Weg in die komplette Selbständigkeit wagen. Ich kanns dir nur von meiner Gegend hier sagen, hier gibt es eine grosse Nachfrage nach freien Hebammen und viiieeel zu wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.