Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 09.08.2005, 21:59 Uhr

Studienplatz aufgeben wegen plötzlichem Stellenangebot??? Hilfe!

Ich kann Dir da nicht raten- aber falls Du meinst, ein lehramtsstudium garantiert Dir eine Stelle als verbematete Lehrerin, da wäre ich sehr vorsichtig. DAs hängt nämlich von zig SAchen ab,Examensnote ist nur eine davon, es hängt auch davon ab, wieviel lehrer neu gebraucht werden ( in den neuen Bundesländern brauchst Du sehr wenige, winfach , weil keine Schüler nachwachsen udn Du mehr als genug alte Lehrer hast, die man ja behalten muss)oder ob das einstellende Bundesland genug geld hat oder oder oder.Und wenn Du jetzt erst anfängst mit dem studium, dann hast Du sehr viel vor Dir; Du musst ja außer dem Studium noch ein referendariat machen.

viel Glück, benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.