Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Koi am 22.01.2003, 13:39 Uhr

Sorry, aber......

... beim Lesen dieser Postings, besonders bei dem Part, daß das Kind "was auf den Po bekommt", da man sich in der Wut nicht mehr so im Griff hat, kam bei mir die Frage auf, wie reagierst Du, wenn Dich ein Erwachsener in Rage bringt, bekommt der dann auch Schläge??????
Ich weiß, das Nervenkostüm kann schon sehr dünn werden (Ich bin auch alleinerziehend) Aber so weit habe ich mich im Griff, daß mein Sohn (13 Monate, und auch ein sehr selbstbestimmendes Kerlchen) NIE eine auf den Po, geschweige denn wo anders hin, bekommen hat. In sein Zimmer ist er auch noch nie eingesperrt worden. Ich kenn die Probleme mit dem ins Bett gehen, habe jedoch Lösungen für mich und meinen Sohn, die nervenschonender sind, zumindest für uns. Ich möchte mich auch nicht in eure Erziehung einmischen (deshalb schreibe ich auch nicht, das ist so oder so zu machen), möchte aber nur mal zu denken geben, daß für das blankliegende Nervenkostüm meist jemand anderes und nicht das Kind verantwortlich ist, und deshalb es nicht so toll ist, wenn das Kind das ausbaden soll. Wie soll das Kind lernen, daß es nicht jemand hauen soll, aber selbst als was abkriegt?
LG
Sandra mit Marius

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.