Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adaeze am 22.01.2003, 9:27 Uhr

so langsam bin ich mit den nerven am ende......

hallo ponka,

vielen dank erstmal für deine antwort.

wie gehe ich mit meiner tochter um ? beim ersten mal noch recht friedlich, erkläre ihr, dass ich sie jetzt nicht mehr sehen und hören möchte und das ich die tür zumache und die kassette ausmache, wenn sie nochmal rauskommt. das mache ich dann auch, wenn sie wieder rauskommt........natürlich gibt das auch gebrüll. dennoch kommt sie immer wieder heraus und ich schimpfe mit ihr, hab auch schon mal die tür zugehalten. dann haut sie in ihrer wut gegen die tür, dass meine nachbarn sich beschweren. ich hab ihr in meiner wut auch schon welche auf den popo gehaun. hat aber leider auch nichts gebracht.

die gitter wieder vorbauen ist 1. nicht möglich, weil sie jetzt ein ganz grosses bett hat, weil sie das juniorbett durch hüpfen kaputt gemacht hat (lattenrost gebrochen) und 2. weil sie auch aus dem bett mit den gitterstäben sogar mit schlafsack rausgekommen ist. ich muß dazu sagen, dass sie schon ziemlich weit ist und mit nicht mal 3 jahren auch schon gute 104 cm groß ist. was das klettern natürlich erleichtert.

tja, nun haben wir wieder eine nacht hinter uns mit mega theater beim einschlafen und um 3 uhr stand sie wieder an meinem bett und hat bei mir geschlafen. wieder liegt ein tag vor mir mit mega kopfschmerzen.

ich bete zu gott, dass das bald vorbei ist.

LG stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.