Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophieno am 09.02.2004, 11:30 Uhr

So, jetzt hats mich wohl auch erwischt und ich gehöre hierher...

Hi Cleo!
Ich finde, deine Erzählung schreit nach einer Familienberatung. Habt ihr das mal versucht? Vielleicht würde sich in Gesprächen mit einem Therapeuten doch noch eine Perspektive ergeben und ihr könntet es schaffen, aus dieser scheinbar verfahrenen Situation noch herauszukommen? Ich finds schade, wenn es doch dein Traummann war/ist?!
Viel Glück, so oder so, sophieno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.