Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Questgirly1 am 15.09.2003, 15:18 Uhr

@Ralph & Rainer

Danke für eure Antworten,

also klagen wollte ich sooo schnell natürlich nicht - ging mehr um die Rechtsberatung. Außerdem - wenn mein RA schreibt, reagiert mein Ex-GG wenigstens, meine Telefonate, E-mails oder Briefe, werden schlichtweg immer erstmal ignoriert.

Aber gut, also der Kieferorthopäde rät natürlich nicht uneigennützig zur Korrektur, aber die Schneidezähne sind auch nciht ganz grade, das fällt schon auf. Allerdings sind sie auch nicht so schlimm, daß deswegen die KK zahlen muß. Da gibts ja schon div. Vorgaben. Klar hab ich schon Einspruch eingelegt, wir waren auch schon zum medizinischen Dienst mit dem Ergebnis: es sieht sicherlich nicht so schön aus, aber es ist kein extremer Fehlbiß und wird deshalb nicht übernommen. Schade.

Tja, was soll ich machen...ich hatte halt gedacht, daß mein Ex halt auch was dazu tut, bzw. dazu tun sollte/muss. Vor den Kadi werd ich ihn nicht ziehen - für das Geld kriegt mein Kind dann halt seine Zahnspange...muß Muttern halt ein paar Füße mehr pflegen.


Danke trotzdem für eure Antworten!!!

LG

Pia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.