Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monavb am 13.09.2005, 10:32 Uhr

Private Insolvenz

Hallo,

bei mir ist es ähnlich, der KV hat aber nir Unterhalt gezahlt und hat die Privatinsolvenz am laufen. Unterhaltsvorschuss schon länger ausgelaufen, jetzt zahlt das Sozialamt einen kleinen Betrag.
Auch bei mir sind alle Anzeigen im Sande verlaufen, es ist zwar zur Verhandlung einmal gekommen, aber Verfahren wurde eingestellt, weil KV verschwunden.
Habe jetzt einen neuen Anwalt beauftragt.
Suche dir auch an besten einen Anwalt, der/ die weiß dann ja über alles bescheid.


Viel Erfolg!
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.