Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Koi am 22.01.2003, 14:43 Uhr

@Ponka und Adaeze: Das wollte ich auch niemanden unterstellen....

harte Schläge wollte ich auch keinem unterstellen! Und das Gefühl, von wegen an die Wandklatschen kenne ich auch (Wer kennt das nicht?)
Natürlich bin ich nicht entzückt, wenn ein Liter Milch durch die Küche fliegt!
Bei MIR hilft eben: Durchatmen und auf 10 zählen (manchmal auch noch weiter als bis 10)
Sorry, wenn ich euch auf die Füße getreten bin! Ich wollte nur mal den Gedanken einbringen, sich die Frage zustellen, wenn es mal wieder zu einen Nervenzusammenbruch kommt: Bist DU (das Kind) dran schuld, dass ich ausraste, oder jemand anderes, der ja gerade nicht greifbar ist?
Aber Adaeze, Du kannst es wriklich glauben, daß mir die Hand noch NIE ausgerutscht ist. Und wenn Du meinst, das kann nichts schaden, dann ist das eben Deine Meinung, die ich akzeptiere, da ich eh nix daran ändern kann!
Trotz unterschiedlicher Meinungen (wäre ja schlimm, wenn alle die gleiche Meinung hätten), wünsche ich uns allen gute Nerven und manchmal eine kurze Auszeit, um sich selbst mal wiede was Gutes zu tun!
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.