Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 03.06.2005, 20:33 Uhr

@Nurit

Huhu!

Nee gehe ich nicht. Hab erstens schon genug Ärger mit dem Kerl mit dem ich sozusagen seit 3 Monaten zusammen bin. Dat reicht schon. Außerdem hab ich mir mit meinem tollen (also Spaß macht er mir wirklich)neuen 30 Stundenjob was an Land gezogen, wo ich wöchentlich 45 Stunden sitze, da bleibt eh keine Zeit mehr für irgendwas. Bin schon froh, wenn ich meinen Sohn von Zeit zu Zeit sehe.

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.