Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 24.07.2004, 20:25 Uhr

Nochmal wegen Tagesmutter - Zuschuß!!!

Hallo Bianca,

das Erziehungsgeld wird bei der Sozialhilfe nicht angerechnet wenn ich mich recht erinnere. Ich habe leider auch vom SA nicht mehr Geld bekommen als mein Jahr für das ich blöderweise damals den Antrag ausgefüllt habe, ausgelaufen war :o(( Schon happig wenn auf einmal 460 € monatlich wegfallen.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.