Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engeltraene am 31.01.2004, 8:43 Uhr

noch mal eine frage zum EZG + SH !!

hallöchen zusammen,

nachdem ich gestern den beitrag von ralph zu dem EZG gelesen habe, geht mir jetzt so einiges durch den kopf!

wenn es wirklich so ist, dass ich für den monat, in dem die 307 euro EZG kommen, alles ausgeben muss, da es im nächsten monat dann als "einkommen" gilt, wie sieht das dann aus mit dem, was ich dafür kaufe?
kann ich dafür kaufen, was ich möchte?
könnte ich zum beispiel von dem geld mal das auto tanken, welches ich geliehen bekomme? kann ich davon etwas in raten abbezahlen, wie z.b. einen neuen pc ohne das mir das sozialamt dann "was kann"???

wäre schön, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte! besonders auch @ ralph!
find das sowieso sehr nett, dass ralph hier so viel fachliche hilfe gibt!

liebe grüsse
tanja

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.