Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna34 am 27.05.2004, 0:11 Uhr

neuanfang mit riesen-umzug

irgendwie komm ich nicht weiter! habe mich vor 4 jahren von meinem mann getrennt, bin seit 2002 geschieden, habe zwei töchter, 5 und 9 jahre alt. lebe schon immer in eigener wohnung im haus meiner eltern bzw. bei meinen eltern. habe nun eine zweijährige beziehung hinter mir, die daran scheiterte, daß ich mich hier im ort nicht wohl fühle, ständig mecker, meine eltern sich in die erziehung meiner kinder reinhängen. ich gehe halbtags arbeiten und bin ca. 1 std am mittag auf meine eltern als babysitter angewiesen. vor 7 monaten lernte ich einen mann kennen, 500 km weit entfernt, noch während meiner letzten beziehung! mittlerweile können wir nicht mehr ohne einander. ich überlege krampfhaft, hier alles hinter mir zu lassen und 500 km weit entfernt ein neues glückliches leben anzufangen. mit neuem partner, in einer umgebung, in der es mir super gut gefällt und ohne erziehungsreinreden meiner eltern. hat jemand damit erfahrung gemacht? ich denke leider viel zu oft an meine zwei kinder. mache mir gedanken, ob sie mit einem umzug klar kommen würden. ich weiß echt nicht weiter, aber fühl mich hier zuhause total unwohl und kann bald nicht mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.