Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 02.12.2005, 15:40 Uhr

Mir ist beim Schreiben vorhin ein Lied eingefallen....

Na ja, ich habe weder für den 25., noch für den 26. bisher was geplant - zumindest NOCH nicht. Ich war innerlich gerade dabei, die Tage zu sortieren und zu beplanen. Ich sitze nur gaaaanz ungern mit den Kindern mehr als 24 Stunden am Stück zu Hause herum - dann werden sie quengelig und mir gehen die Bespaßungsideen aus ;-). Aber jeder Richter wird mir doch zugestehen, daß ich die Weihnachtsfeiertage schon Mitte Dezember plane, oder?

Am 27./28.12. wollen wir in Fumis Schule das Lesezimmer streichen - das wird ein Spaß *freu*. Der Hort ist offen, die Horterzieher kümmern sich um die "Malerkinder", die Kinder können die ganze Zeit durch das leere Schulhaus tollen (incl. die Turnhallen), und die Schule ist für meine Kinder sowieso sowas wie ein zweites Zuhause. Währenddessen malern wir zu fünft das Zimmer. Wenn er in der Zeit die Kinder haben will - null Problemo! Er kann sie auch in der Schule abholen und dorthin wiederbringen - dann vermeiden wir diese häßliche Übergabe an der "Glienicker Brücke". Er darf auch mitmalern *gfg*.

Mein Problem ist, daß ich mir zu viele Gedanken mache.

Schönes Wochenende,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.