..jedoch mit erschwerter Situation...wir reagieren extrem allergisch aufeinander. Seine Aussagen zum Auszug variieren von "So entnervt wie ich bin, weiß ich nicht, ob ich noch liebe" bis zu "Die Gefühle sind nicht einfach weg" und "Ich will weiter mit dir daran arbeiten (woran genau?)" und "ich will erstmal keinen Kontakt" bis zu "Ihr könnt ja morgen mal in der neuen Whg. vorbeikommen..." Nachdem ich heute vermutlich zu viel geklammert (naja 2. Tag), gejammert, geweint und genervt habe (siehe eure Beschreibungen im thread unten ;) habe ich das morgen erstmal gecancelt, weil ich denke, dass ich das derzeit noch nicht trennen kann und er will ja akut nichts mehr. Als wir uns bei Entscheidung umarmten hielt er mich (zunächst gegen s. Willen?) zögerlich, dann lange. ich ließ als erste los, jedoch sagte er, dass es ihm nicht guttue (mir half es, sozusagen Abschied zu nehmen - keine Täuschung meiner selbst dazu zuviel Trennungserfahrung). Irrsinn absolut. Was soll ich tun? Es wird eh hart genug...alles allein zu regeln. Ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich allein lebe (keine WG oder so)..